°descriptio°:
Den heutigen Besuch haben alle, die ’ne Knipse am Mann bzw. an der Frau tragen, zum Anlass genommen, ihre Lichtbildartistik zu verfeinern.
Der eine wächst mit seinem Knipskrams über sich hinaus – bis auf knapp 5 Meter, um genau zu sein – und andere versuchen sich derweil vermeintlich unbemerkt auf der Kellertreppe mit Motiven, deren Konservierung auf digitalem Zelluloid dann schlußendlich dann doch zu scheitern drohten, weil das Licht nicht passte …
°loco°
Wird hier genauer beschrieben…
°ego sententiam°
Während die anderen sich dem tiefgründigen Gespräch hingaben, habe ich heute mal auf sinnbefreite Kommunikation verzichtet und mich mit dem Hochstativ an die Burg gemacht.
Ich wollte wissen, ob HDR-Belichtungsreihen auch auf dem Lämmerschwanz erfolgreich zustande kommen können. Und das ganze dann auch noch als Kugelpanorama.
Günstiger Nebeneffekt dabei: sollte die Bude irgendwann nicht mehr im Eigentum der jetzigen Eigenümer sein, könnte man sich ja ’n schickes Bild von der ehemaligen üppigen Residenz an eine noch freie Wand hängen. So als bleibende Erinnerung, quasi …
°supplementum°
Vielleicht mach ich nochmal irgendwann Innenraum-Panos von der Bude. Damit könnte man ein schickes Exposeé füttern und den derzeit schlaffen Verkaufspreis der Burg zu gegebener Zeit vielleicht etwas anheizen.
°illustrationen°:
°navigation auxilium°
… man könnte auch Navigationshilfe drauf sagen. Ab hier geht’s irgendwie weiter …




















