°descriptio°
Der unten gezeigte Brummer muss wohl irgendwo ’ne Ausfahrt verpasst haben oder an ’ner Umleitung gescheitert sein und war hier nicht der einzige Tiefflieger heute.
Aber der war definitiv der eindrucksvollste der hier jemals gesichteten Flugapparate, was ja kein Kunststück ist, wenn man als größter Touribomber der Welt das Siegertreppchen auf Platz 1 belegt.
Dagegen erscheint die 747 wie ’n Klapperstorch.
°loco°
Reger Flugverkehr über dem residenzialischen Freusitz.
°ego sententiam°
Miraculix wusste zu seiner Zeit schon, warum er keine Angst vor den Römern hat, aber statt dessen ständig die Furcht im Nacken sitzt, dass einem der Himmel auf’n Kopf fällt. Und wenn das zu unserer Zeit passieren wird (was hinsichtlich der allerübelsten Geschehnisse in Osteuropa wohl nicht ganz abwegig zu sein scheint und sich damit bestätigt, dass sich ALLES im Leben wiederholt -> siehe auch imperialistische Römerkaiser und so …), dann fallen nicht nur ausgebrannte Satelliten und Raketenendstufen (die so groß wie Reisebusse sind) sondern auch solche Trümmer mit runter.
Und so bekäme das bereits mit Industrieschrott übersäte Museum der Republik wieder eine ganz neue Bedeutung …
°supplementum°
Wenn der Himmel erst mal auf ’n Kopp gefallen ist, wird’s ja wohl kaum noch jemanden interessieren, ob hier was nachgetragen wurde …
°illustrationen°:






